Notariat

Notare

Notariat

Dr. Klaus Oertel, LL.M.

Notar Dr. Oertel hat in Bonn und Heidelberg studiert. Anschließend erwarb er die Qualifikation des Masters of Law (LL.M.) an der London School of Economics. Daher ist ihm die englische Rechtssprache vertraut.

Dr. Oertel ist Autor in verschiedenen Handbüchern zum Verkauf von Gewerbeimmobilien und zu Übertragungsverträgen. Seit 2007 lehrt er Grundstücksrecht an der Heinrich-Heine-Universität in Düsseldorf.

Dr. Oertel ist verheiratet und hat drei Kinder.

Dr. Robert Thoma

Notar Dr. Robert Thoma amtierte seit 2011 als Notar in Wuppertal. Seit dem 1. Februar 2018 hat er seinen Amtssitz nach Düsseldorf verlegt. Er ist Amtsnachfolger von Dr. Hans-Christoph Schüller.

Dr. Thoma hat in Passau und München studiert und war wissenschaftlicher Mitarbeiter bei Prof. Dr. Theodor Baums (Goethe-Universität in Frankfurt am Main). Vor seinem Eintritt in das Notariat war er als Rechtsanwalt in einer internationalen Großkanzlei tätig. Er spricht fließend Englisch.

Dr. Thoma ist verheiratet und hat drei Kinder.