Amtsvorgänger

Dr. Robert Thoma ist der Amtsnachfolger von Dr. Hans-Christoph Schüller. Dieser wiederum war der Amtsnachfolger von Notar Dr. Herbert Liessem. Dr. Klaus Oertel ist der Amtsnachfolger von Notar Georg Happe.

Ursprünglich war das Notariat an der Königsallee Nr. 86 beheimatet. Nach der Soziierung mit Notar Georg Happe wurden die Kanzleiräume in die Berliner Allee 22 verlegt. Seit 1999 befindet sich das Notariat in den heutigen Räumen. Die Anschrift lautete bis 2016 „Berliner Allee 15“. Mit der Neugestaltung des Kö-Bogens änderte sich die Adresse in „Martin-Luther-Platz 22“. Der Standort ist derselbe geblieben.

Wir verwahren die Urkunden von Notar Dr. Hans-Christoph Schüller, Notar Dr. Herbert Liessem und Notar Georg Happe. Sie erhalten von uns Abschriften und Ausfertigungen von deren Urkunden und Auskunft hierzu.

Die Amtsnachfolger anderer Notare finden Sie hier .


Deutsche Version